Amazon

Produkt-Historie

Produkt-Historie

Wir werfen keine Daten weg: entdecke, wie sich Preise und Händler von Produkten entwickelt haben. Sehe, wann neue Rezensionen entstehen.

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: historische Daten

Wir werfen nichts weg: mit SISTRIX hast du immer auch den Blick in die Vergangenheit. Aus ihr kannst du Trends und Entwicklungen ablesen und häufig sogar die Zukunft orakeln – für Produkte, Händler, Marken und mehr.

Europa im Blick: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und England analysieren

Funktioniert ein Produkt oder eine Marke in Deutschland besser als in Italien? In Frankreich besser als in Spanien? Mit SISTRIX kannst du es messen – aktuelle Daten aus allen fünf großen, europäischen Amazon Marktplätzen: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien & England.

Gekaufte Aufmerksamkeit: Retail Media historisch auswerten

Money talks: Amazon lässt sich gute Positionen in der Produktsuchmaschine versilbern und zunehmend auch vergolden. Mit SISTRIX kannst du einfach analysieren, welche Werbeanzeigen für ein Produkt oder eine Marke geschaltet werden.