SISTRIX Sichtbarkeitsindex für Amazon

Sichtbarkeitsindex für Amazon

Sichtbar gemacht: Erfolg in der Amazon-Suche

Über die Hälfte aller Produktsuchen finden auf Amazon statt. Wir messen, welche Marken, Händler und Produkte in der Amazon-Suche erfolgreich sind. Verlässliche Daten vom Erfinder des Sichtbarkeitsindex.

Vom Erfinder des Sichtbarkeitsindex :
Amazon-Erfolg transparent gemacht

Der SISTRIX Sichtbarkeitsindex ist dein unbestechlicher Gradmesser für SEO-Erfolg in der Amazon-Suche. Seit 2016 messen wir Amazon-Sichtbarkeit, um Transparenz in die Blackbox der Amazon-Rankings zu bringen.

Auf der Grundlage von vielen Millionen Datenpunkten berechnen wir jeden Tag erneut, wie erfolgreich eine Seite in Amazon rankt. Für alle Marken, Händler, Produkte und in den fünf, großen europäischen Marktplätzen.

Unterschiede zeigen sich im Vergleich: bist du besser als dein Wettbewerber?

In den Amazon Suchergebnissen wird es schonungslos offenbar – dein größter Wettbewerber ist nur einen Mausklick entfernt. Mit dem Sichtbarkeitsindex kannst du auf Knopfdruck einschätzen, wie erfolgreich dein Wettbewerber ist.

  • Vergleiche bis zu 6 Marken
  • Über Länder und Sprachgrenzen hinweg
  • Historische Daten für alle Marken und Händler

Sichtbarkeit im Detail: Marken, Händler & Produkte

Wenn es um die Feinheiten geht: tauche detailliert in die Zusammensetzung des Marken- und Händler-Sichtbarkeitsindex ein. Verstehe, welche Produkt erfolgreich sind und analysiere ihre Stärken.

  • Täglich aktualisierter Amazon Sichtbarkeitsindex
  • Wichtige Ranking-Änderungen sofort entdecken
  • Amazon Sichtbarkeit für Marken, Händler und Produkte

Länderübergreifende Vergleichbarkeit
für Europa

Wir berechnen den Sichtbarkeitsindex für die fünf großen, europäischen Marktplätze von Amazon. Du kannst die Werte aller Länder miteinander vergleichen und SEO-Erfolg so grenzübergreifend identifizieren.

Unterstütze Länder: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Vereinigtes Königreich

Nicht alle Produkte sind gleich erfolgreich: entdecke Produkt-Highlights

Von vielen tausend Produkten einer Marke oder eines Händler sind es oft nur wenige, die herausragend erfolgreich sind. Auf der Grundlage des Sichtbarkeitsindex kannst du diese Produkte mit nur einem Klick erkennen.