SISTRIX Weihnachtsaktion 2016

Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg ist Marketing- und SEO-Experte mit Herz uns Seele. Für SISTRIX ist er als externer Berater tätig. Wenn sich seine Gedanken ausnahmsweise einmal nicht um Nutzerorientierung drehen, rollt wahrscheinlich gerade der Hockeyball über den grünen Kunstrasen beim BTHV.
29. November 2016 0 Kommentare

Weihnachtsriesenrad2016 war für uns wieder ein unglaublich spannendes und ereignisreiches Jahr. Zu den Highlights zählen die Einführung des täglichen Sichtbarkeitsindex mit täglich aktualisierte Ranking-Daten für alle Domains, die Entwicklung unseres Amazon SEO Tools, die Akquisition von SEOlytics, die Integration der Majestic-Linkdaten als zusätzliche Linkquelle in die der Toolbox und die „Mobile First“-Ankündigung von Google.

Jetzt steuern wir auf den letzten Monat des Jahres zu und die Weihnachtsmärkte in allen Städten verströmen einen Duft von gebrannten Mandeln, warmen Waffeln und Glühwein. Da darf auch die alljährliche SISTRIX Weihnachtsaktion nicht fehlen.

Traditionell starten wir wieder unser Weihnachtsriesenrad. Für jeden Klick, der das Weihnachtsriesenrad startet, spenden wir einen Euro für eine guten Zweck

Dieses Jahr gehen die Spenden an Transparency International. Die Mission von Transparency International ist die weltweite Bekämpfung von Korruption, um für eine gerechtere Welt zu sorgen. Der gemeinnützige Verein deckt Schwachstellen in Gesetzen, Institutionen oder Systemen auf und leitet Reformen ein.

SISTRIX teilt die Werte Transparenz, Gerechtigkeit und sachlicher Disput mit Transparency International. Starte jetzt mit einem Klick unser Weihnachtsriesenrad und hilf uns das Spendenziel von 5.000 Euro zu erreichen.

Wir wünschen allen Menschen auf der ganzen Welt frohe Weihnachten 2016!

Schreibe das erste Kommentar zu diesem Beitrag.