SISTRIX Weihnachtsaktion 2017

Lisa Bastian
Lisa hat Sportmanagement im Bachelor und Business Management im Master studiert. Bei SISTRIX ist sie nun als Junior Country Managerin für die DACH-Länder verantwortlich.
28. November 2017 0 Kommentare

2017 war ein ereignisreiches Jahr, denn seitens Google wurde an einigen Schrauben gedreht: Algorithmus-Updates und Layout-Änderungen. Getreu unserer Philosophie, die Google Rankings für alle transparent zu machen, haben wir in unseren Blogposts die großen Google-Updates für euch näher analysiert und auch in der Toolbox mehr als 9 neue Features implementiert:

Analyse von AMP-Seiten, JavaScript Crawling, Darstellung aller deiner SERP-Snippets bis Position 100, neue Filter- und Spaltenoptionen nach Knowledge Graph, Google Shopping, News Box, Rezept-Treffer, Gekürzter Snippet Text und Title, Onpage-Crawling unter Berücksichtigung deiner URLs aus Facebook, Twitter, Google Adwords und existierende Backlinks uvm. .

So sehr die SEO-Welt dieses Jahr wieder in Bewegung war, wir bei SISTRIX halten auch 2017 an einer Tradition fest und wollen mit unserer Weihnachtsaktion etwas Gutes tun. Wie jedes Jahr zu Weihnachten starten wir unsere Riesenrad-Spendenaktion – und Du kannst live dabei sein und mitmachen!

Dein Klick hilft

Mit jedem Klick dreht sich das Weihnachts-Riesenrad  und wir spenden zusätzlich 1 Euro für einen guten Zweck.

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, die durch euch „erklickten“ Spenden Robin Good zu überreichen. Ein gemeinnütziger Verein aus Bonn, dessen Ziel es ist, Familien und im Speziellen Kinder in Notlagen zu helfen. Dabei handelt der Verein schnell und unbürokratisch, unabhängig von Nationalität, Geschlecht oder Religionszugehörigkeit. So kommt die Hilfe dort an, wo sie gebraucht wird – und das finden wir besonders gut.

Starte jetzt mit einem Klick das Weihnachts-Riesenrad und hilf uns das Spendenziel von 5000 Euro zu erreichen.

Wir wünschen allen Menschen auf der ganzen Welt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.