SISTRIX Weihnachtsaktion 2020: du klickst, wir spenden

2020 war bestimmt auch für dich ein Jahr voller ungeplanter Überraschungen. Umso wichtiger ist es, an Gewohnheiten festzuhalten. Deswegen dreht sich auch dieses Jahr unser Weihnachtsriesenrad erneut und wir spenden 10.000 Euro.

Auch, wenn vieles in diesem Jahr nicht wie noch am Jahresanfang geplant lief, war 2020 ein gutes Jahr für SISTRIX: alle Mitarbeiter sind gesund durch die schwierigen Monate gekommen, wir konnten den Geschäftsbetrieb ohne Einschränkungen aufrecht erhalten und haben zahlreiche Neuerungen veröffentlicht:

So wird der Sichtbarkeitsindex jetzt auch in Deutschland auf Basis von einer Millionen Keywords berechnet, wir erkennen mittlerweile über 40 unterschiedliche Treffertypen in den Google Suchergebnissen, haben die Core Web Vitals vielfältig integriert und eine Influencer-Suchmaschine gelauncht.

10.000 Euro gegen häusliche Gewalt

Kontaktbeschränkungen, wirtschaftlichen Sorgen und beengte Platzverhältnisse führen nach ersten Zahlen zu einem deutliche Anstieg häuslicher Gewalt. Wir haben uns daher dieses Jahr entschieden, 10.000 Euro an den WEISSEN RING zu spenden.

Der WEISSE RING unterstützt seit über 40 Jahren Opfer von Kriminalität. Diese vor Ort rein ehrenamtliche Hilfe ist unabhängig von Herkunft, Religion, Geschlecht oder Mitgliedschaft. Das Jahr 2020 stand trotz Corona bedingten Beschränkungen unter dem Schwerpunktthema der Hilfe bei und Vorbeugung gegen sexualisierte Gewalt.

Du klickst, wir spenden

Die Weihnachtsaktion lebt vom Mitmachen. Unter sistrix.de/weihnachten dreht sich mit jedem Klick auf den grünen Button das SISTRIX Weihnachtsriesenrad live im Online-Stream. Außerdem erwischst du jeden Tag andere Mitarbeiter vor der Kamera!

Für deinen Klick, mit dem sich das Riesenrad dreht, spenden wir an den Weissen Ring – bis das Spendenziel von 10.000 Euro erreicht ist. 

Wir wünschen allen Menschen auf der Welt eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit (und gute Rankings)!

Ähnliche Beiträge