Neue Toolbox-Länder: Griechenland, Ungarn, Slowakei & Tschechien

es_ESit_IT
Auch der dritte Changelog im Oktober verkündet einen Zuwachs in der Länderfamilie der Toolbox. Mit Griechenland, Ungarn, der Slowakei und Tschechien decken wir nun vier weitere wichtige Märkte im (Süd-) Osten Europas ab.

Der Zugriff auf diese vier neuen Toolbox-Länder ist ab sofort möglich. Die Anwahl kann wie immer über das Länder-Dropdown neben der Suchleiste oder aber über ihre Länder-Subdomains erfolgen: gr.sistrix.com, hu.sistrix.com, sk.sistrix.com und cz.sistrix.com.

Für Griechenland, Ungarn, die Slowakei und Tschechien gilt ebenfalls: Wir erheben ausschließlich Smartphone-Daten und zeigen die ersten zehn Treffer für ein Keyword in den Google-SERPs. Die Aktualisierung der Sichtbarkeitswerte erfolgt einmal pro Woche zum Wochenbeginn.

Die 25 sichtbarsten Webseiten in Griechenland. Auf Platz 1: Ein Preisvergleichsportal.