Keyword- und Domain-Vorschau

In SISTRIX hast du Zugriff auf Daten von über 100 Millionen Domains und Milliarden Keywords. Mit der Keyword- und Domain-Vorschau wird deine tägliche Arbeit jetzt noch schneller und effizienter.

Mit einem Klick auf das blaue Icon mit dem Title “Keyword-Vorschau” rechts neben dem Keyword öffnet sich in der rechten Seitenleiste die Keyword-Vorschau. Dort stehen alle relevanten Informationen zu dem Keyword: Suchvolumen, Wettbewerbsintensität, der durchschnittliche CPC aber auch unsere Analysen zur Suchintention sowie die aktuellen SERPs:

Ist die Seitenleiste mit der Keyword-Vorschau einmal geöffnet, reicht es, die Maus über die weiteren Keyword-Zeilen zu verschieben um die Daten für andere Keywords anzuzeigen. So können viele Keyword-Informationen schnell erfasst und verglichen werden. Die gleiche Funktion, mit anderen Daten, steht in den SERPs als Domain-Vorschau bereit:

Nach dem Klick auf den Button “Domain-Vorschau” rechts neben dem Keyword zeigen wir in der Seitenleiste den aktuellen Sichtbarkeitsindex (sowohl Mobile- als auch Desktop-Sichtbarkeitsindex), die Anzahl gefundener Keywords sowie ein Diagramm mit dem Sichtbarkeitsverlauf der letzten 12 Monate an.

01.12.2023